Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Spürt ihr euer Baby schon und wenn wie? ^^

Thema: Spürt ihr euer Baby schon und wenn wie? ^^

Ich spür mein Baby schon seid der 13. Woche, hatte ich bei meiner Tochter auch, nun werden diese Bewegungen die ich spüre immer etwas stärker. Ich kann z.b. öffter mal ne kleine Kugel oder sowas spüren aber versuche ich mehr drauf zu drücken dann geht die Kugel wieder weg. Habe meiner Meinung nach auch schonmal gespürt dass das Baby sich umgedreht hat. Da streifte sone kleine Beule an meiner Hand entlang. Mein Freund hat es gestern auch gespürt. Ist echt shcön wenn man das Baby nun regelmäßig spüren kann, das beruhigt ungemein. ^^

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja hin und wieder schon manchmal ist es so also würde sich eine kleine kugel langsam von einer seite zur anderen bewegen, wie bei dir. heute früh als ich im bett lag, fühlte es sich an als würde es sich strecken und ganz lang machen vom schambein bis zum bauchnabel so lang war das. krümel hatte ja am montag schon eine ssl von 12 cm und beim strecken sind ja die beine noch mit dran und dann ists noch länger also kanns schon hinkommen mit heut früh. manchmal merke ich etwas wie kleine sanfte tritte. ich merke die bewegungen jetzt seit ich in der 15. woche bin lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das hört sich total toll an,bei mir tut sich aber immer noch nix,obwohl das meine 6SS is...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre es sehr unregelmäßig. Gestern abend lag ich auf der Couch und mein Freund hatte seine Hand auf meinem Bauch, Da hat er es auch zum ersten Mal gespürt. Das war echt der Hammer. Ich freue mich auch, wenn es dann besser zu erkennen sein wird und regelmäßiger zu spüren ist. Dann können auch meine Jungs mitfühlen. LG, Danny

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Neidisch bin *lach* nein ich freu mich sehr für euch. bin gespannt wann es bei mir los geht. lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:57